Neuroth International AG

HörErlebniswelt: hören, staunen, erleben

Eintauchen in die faszinierende Welt des Hörens.

Die neue HörErlebniswelt bei Neuroth widmet sich ganz dem Motto des Unternehmens „Besser hören. Besser leben.“ Bei der Tour entdecken die Besucherinnen und Besucher ihren Hörsinn auf neue Weise und blicken hinter die Kulissen der aufwändigen Entstehung von Hörgeräten. Die Gestaltung der Stationen zieht sich wie ein gelber Faden durch das Gebäude, durch die Einbindung verschiedener Medienkanäle ist die Tour ein Erlebnis für alle Sinne.

Die Tour bringt nicht nur die Markengeschichte von Neuroth, sondern auch die Leidenschaft der dahinterstehenden Personen zum Ausdruck und veranschaulicht die geschichtlichen Eckpfeiler der Hörakustik auf kurzweilige Weise.

Am 2. September 2021 wurde die Tour feierlich eröffnet und ist ab sofort buchbar.

KUNDE Neuroth International AG TEAM Stefanie Schöffmann: Strategie, Creative Direction Cara Mielzarek: Konzeption, Gestaltung, Art Direction Ute Hofmann: Projektleitung Ilka Handler: Texte  FOTOS Neuroth International AG

Ronny Bauer, Neuroth Geschäftsführung

Durch die gestalterische Umsetzung von look! design ist es gelungen, gemeinsam eine fantastische Erlebnistour zu gestalten. Jede Station für sich ist ein Erlebnis – kreativ, spannend und informativ umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Team von look! design war in jeder Hinsicht von Offenheit, Wertschätzung und Professionalität geprägt. Wir freuen uns, dass durch diese Zusammenarbeit eine Erlebniswelt geschaffen wurde, in der das Thema Hören nicht nur sichtbar, sondern vor allem auch erlebbar wird.

Ronny Bauer
Geschäftsführer Neuroth Österreich GmbH

Visuelle Kommunikation
Raum & Szenografie

Grieskai 10, 8020 Graz
+43 / 316 / 83 47 01
office@look-design.at

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreiben Sie uns!




    look! Newsletter

    Jetzt abonnieren für monatliche Einblicke in unsere Arbeit und Inspirationen zu Themen, die uns begeistern!